• Jobs Job bei Sensient Colors Europe GmbH

Regulatory Manager mit Schwerpunkt Lebensmittel (m/w)

Sensient Colors Europe GmbH

Geesthacht

Geesthacht

Regulatory Manager mit Schwerpunkt Lebensmittel (m/w) Sensient Colors Europe GmbH Geesthacht Leitung des Regulatory-Teams; Verantwortung für die Bereitstellung von Kundenfragebögen, Produktdokumentationen und Produkt- sowie Rohstoffkonformitäten; Verantwortung der Aktualisierung von Rohstoff- und Lieferantendokumentation.

Die Ist Am Standort Geesthacht Mit Einer über 60jährigen Erfahrung Spezialisiert Auf Die Herstellung Und Entwicklung Von Naturfarbstoffen Und Färbenden Lebensmitteln Wir Sind Ein Mittelständisches Unternehmen Mit über 100 Mitarbeitern Und Gehören Zu Den Weltweit Führenden Herstellern Als Unternehmen Der Technologies Gruppe Bieten Wir Unseren Nationalen Und Internationalen Kunden Eine Breite Produktpalette Von Färbenden Lebensmitteln Sowie Natürlichen Und Synthetischen Farbstoffen Für Lebensmittel Und Pharmazeutische Produkte Für Den Firmenstandort Geesthacht Bei Hamburg Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Regulatory Manager Mit Schwerpunkt Lebensmittel (m/w) Als Regulatory Manager Der Food Stellen Sie Gemeinsam Mit Ihrem Team Sicher Dass Unsere Produkte Den Rechtlichen Anforderungen Entsprechen Sie Sind Zuständig Für Lebensmittelrechtliche Kundenanfragen Die Bearbeitung Von Kundenfragebögen Sowie Der Erstellung Unserer Produktdokumentation Neben Dem Tagesgeschäft Sind Sie In Verschiedene Projekte Eingebunden Und Arbeiten In Dieser Vielseitigen Und Verantwortungsvollen Position Eng Mit Nationalen Und Internationalen Kollegen Aus Unterschiedlichen Bereichen Zusammen Ihr Aufgabengebiet Leitung Des Regulatory-teams Verantwortung Für Die Bereitstellung Von Kundenfragebögen Produktdokumentationen Und Produkt- Sowie Rohstoffkonformitäten Verantwortung Der Aktualisierung Von Rohstoff- Und Lieferantendokumentation Pflege Und Weiterentwicklung Der Produktinformationsdatenbank Lebensmittelrechtliche Unterstützung Unterschiedlicher Bereiche Wie Vertrieb Forschung & Entwicklung Und Applikation Umsetzung Neuer Nationaler Und Internationaler Gesetzgebung Mitarbeit An Nationalen Und Internationalen Projekten Präsentation Lebensmittelrechtlichen Fragestellungen Und Durchführung Von Trainings Im Rahmen Von Meetings Mit Internen Und Externen Kunden Durchführung Von Kunden- Und Lieferantenaudits Vertretung Der Gesellschaft In Verbänden Ihr Profil Abgeschlossenes Studium Der Lebensmitteltechnologie Chemie Oder Angrenzender Fachbereiche Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung Mit Führungsverantwortung Fundierte Kenntnisse Im Deutschen Und Europäischen Lebensmittelrecht Weitere Internationale Kenntnisse Sind Erwünscht Sehr Gute Ms-office-kenntnisse Und Erfahrung Im Umgang Mit Einem Edv-gestützten Warenwirtschaftsprogramm Sehr Gute Englisch- Und Deutschkenntnisse (fließend In Wort Und Schrift) Weitere Fremdsprachenkenntnisse Von Vorteil Erfahrung Im Bereich Projektmanagement Kommunikationsstärke Teamfähigkeit Sowie Konstruktive Durchsetzungsfähigkeit Ein Hohes Maß An Einsatzbereitschaft Und Flexibilität Selbstständige Zuverlässige Und Systematische Arbeitsweise Reisebereitschaft Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung über Unsere Karriereplattform Möglichst In Englischer Sprache Und Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Sowie Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Unter Wwwcom/careers/jobs Finden Sie Diese Position Unter Der Bezeichnung "manager Regulatory" Wenn Sie Bei Keyword Die Nummer 002243 Eingeben Der Bewerbungslink Auf Dieser Seite Führt Sie Direkt Dorthin Bei Fragen Stehen Wir Ihnen Gerne Zur Ver­fügung Jetzt Bewerben Regulatory Managerin Lebensmitteltechnologe Lebensmitteltechnologin Chemiker Chemikerin Regulatory Manager Mit Schwerpunkt Lebensmittel (m/w) Leitung Des Regulatory-Teams Verantwortung Für Die Bereitstellung Von Kundenfragebögen Produktdokumentationen Und Produkt- Sowie Rohstoffkonformitäten Verantwortung Der Aktualisierung Von Rohstoff- Und Lieferantendokumentation Geesthacht

Regulatory Manager mit Schwerpunkt Lebensmittel (m/w)
   Sensient Colors Europe GmbH (Geesthacht)

Supply Chain Planner (m/w)

Fachkraft (m/w) für Lebensmitteltechnik
   Sensient Colors Europe GmbH (Geesthacht)

Head of Software Development - Life Science (d/f/m)
   Danaher (Lützellinden)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Königsheim)

Buchhalter im Bereich Miethausverwaltung (w/m/d)
   ACKERMANN Gruppe (Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt)